AUF EINEN BEITRAG ANTWORTEN

Schreibe in den  Balken deine E-Mail-Adresse (erscheint nicht im SDM).

 

Schreib nun im Textfeld  ("Nachricht") das heutige Datum, deinen Namen, Vornamen und Wohnort (ohne Adresse) Namen und  Wohnort müssen echt sein.  

Schreibe darunter Name und Vorname des Beitrag-Verfassers und den Titel, auf welchen sich deine Antwort bezieht.

 

 

Ein Beispiel:

 

E-Mail-Adresse:

monika.meier@etc.ch

 

 

Antwort: 10.08.2011 / Monika Meier, 4600 Olten

Antwortan Hans Muster: Feuerwerk Ja, Knallerei Nein

 

Ich bin hundertprozentig Ihrer Meinung. Aber man wird kaum durchkommen. Zu gross sind die Geschäftsinteressen der Hesteller und Verkäufer. Und ihre Interessenvertreter sitzen in den Parlamenten. Auch ich kämpfte einmal mit Gleichgesinnten vergeblich  gegen……………….......................................................(max. 2000 Zeichen)

 

Geh nun zurück zum Link “zum Textfeld”

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0